Schreinerei Zametzer GmbH & Co. KG
 

Einbruchschutz ...

... Besonders bei den eigenen vier Wänden

wächst immer mehr das Bedürfnis nach Schutz und Sicherheit.

Dieser Schutz materieller und immaterieller Werte im Haus oder in der Wohnung hängt auch vom Schutz ab, den Sicherheitssysteme für Fenster und Türen gewährleisten. Moderne Beschlagskomponenten in den von uns vertriebenen Elementen geben Ihnen bereits eine erhöhte Grundsicherheit.

Zusätzliche Sicherheit bieten geschmiedete Stahlschließbleche für Pilzzapfenverschlüsse und abschließbare Griffvarianten. Zudem sorgen dickwandige Profile dafür, dass die Ausreißbeständigkeit der Beschläge noch erhöht wird.

Unsere Haustüren sind bereits in der Standardausführung mit einem Sicherheitspaket ausgestattet. Für noch mehr Sicherheitsansprüche empfehlen wir ein Automatikschloss, das beim Schließen die Tür automatisch verriegelt.

Ein schnelles Öffnen mit einer Scheckkarte oder einem Federstahl ist dabei ausgeschlossen. Bei einer Stahl-Schließleiste werden die üblicherweise eingebauten drei Schließbleche durch eine durchgehende Stahlschiene ersetzt. Ein Aufbrechen der Tür mittels Brechwerkzeugen ist so kaum noch möglich.

 

 

 

  Kontakt:  
  Weiherstr. 22  
  91369 Wiesenthau  
  Tel.: +49 (0) 9191 94415  
  FAX: +49 (0) 9191 95763  
  E-Mail:  
   

 

Zur Kontaktanfrage

 

 

Ihre Anfahrt zu uns:

 

 

Wir sind Mitglied bei "Wir für Euch"

Zur Internetseite von 'Wir für Euch'